Am 3.03.2023 wurde vom Stadtverband der sporttreibenden Vereine Lebach ins Lebacher Rathaus eingeladen. Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene erhielten hier ihr Sportabzeichen, das sie im Jahr 2022 erfolgreich absolvierten.

Geehrt und belohnt wurde auch unsere Grundschule St. Michael, die den Schulwettbewerb der Lebacher Schulen gewann. Insgesamt schafften 26 Kinder unser Schule 2022 das Sportabzeichen.

Maximilian Gerlich, Maisoun Hayla, Jan Jungblut, Lotte Oster, John Knöfler und Victoria Nikolajewa gratulieren wir besonders, da sie das höchsten Abzeichen in Gold erreicht haben.

Wir sind stolz auf unsere Schüler:innen und so werden wir auch im Jahr 2023 wieder für die Sportabzeichen trainieren.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns herzlich bei Erwin Kaleja und seinem ehrenamtlichen Team, die uns sowohl bei der Vorbereitung der Abzeichen, als auch an unserem Sportfest tatkräftig unterstützen.